Magenta-Farbkorrekturfilter für SportDiver Smartphone-Gehäuse

SeaLife erweitert seine Range an Farbfiltern für das beliebte SportDiver Smartphone-Gehäuse

SeaLife, der Hersteller des SportDiver Unterwasser-Smartphone-Gehäuses erweitert seine SportDiver-Reihe um einen neuen Magenta-Farbkorrekturfilter speziell für grünes Wasser. Ein Rotfilter für blaues Wasser ist beim Kauf des SportDiver-Gehäuses bereits im Lieferumfang enthalten. Die Filter wurden entwickelt, um Farbverluste unter Wasser wiederherzustellen und zu korrigieren, insbesondere im roten Farbspektrum. Sie bestehen aus einem optischen Acryl, das eigene Farbpigmente verwendet. Diese Filter sind in Tiefen von 3 bis 18 m am effektivsten und lassen sich unter Wasser leicht am optischen Linsenrahmen des SportDiver anbringen und entfernen. 

Die Farbfilter können je nach Aufnahmeabstand und Wasserbedingungen mit oder ohne externe Unterwasserbeleuchtung verwendet werden. Zudem dient der Filter als Schutzabdeckung für den optischen Anschluss des SportDiver Gehäuses.

Mit der mitgelieferten Strap kann der Filter am Gehäuse befestigt werden, um ihn vor Verlust zu schützen.

SPORTDIVER MAGENTA FILTER UVP: 24,00 Euro

SPORTDIVER COLOR FILTER (RED) UVP: 23,50 Euro

Informationen unter www.scubapro.com

PM vom 21.06.2023

Magenta Filter