Feuer auf den Kapverden

Die Orca-Dive-Clubs sind von einem schlimmen Unglück betroffen worden. Ihre Tauchbasis in Sal auf den Kapverdischen Inseln wurde bei einem Feuer vollständig zerstört. Wolfgang Clausen, stellvertretender Orca-Chef ist unterwegs, um die Schäden einzuschätzen. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Dank der solidarischen Hilfe der benachbarten Tauchbasen, kann auch der Tauchbetrieb für die Gäste zunächst fortgesetzt werden.

Über Soziale Medien-Kanäle haben die Orcas ihre Gäste und Freunde informiert. Hier der vollständige Text:

Leider ist unser ORCA Dive Club Cabo Verde auf der Insel Sal in der Nacht vom 24. auf 25. September durch ein Feuer völlig zerstört worden. Das gesamte Inventar einschließlich Tauchequipment dem Feuer zum Opfer gefallen.

Der Tauchbetrieb kann jedoch durch die Zusammenarbeit mit anderen Tauchbasen aufrecht erhalten werden. Inwieweit jeder Gast die Tauchgänge wie gewünscht machen kann, können wir jedoch nicht garantieren, da dies in Abhängigkeit der Auslastung der helfenden Tauchbasen steht. Wir werden aber versuchen, jeden Gast wie gewohnt zufrieden zu stellen.

Wie und wann die Tauchbasis sich in gewohnter Weise präsentieren kann, ist im Moment noch nicht sicher, wir arbeiten aber daran und werden euch auf dem laufenden halten.

Für weitere Infos bitte an info@orca-diveclubs.com oder info@orca-diveclub-caboverde.com

Gott sei Dank handelt es sich nur um Sachschäden, Personen wurden keine verletzt. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass trotzdem jeder Gast unseres ORCA Dive Clubs Cabo Verde seinen verdienten Urlaub genießen kann.