EM-Aus – doch Fussball-Foto gewinnt!

Das EM-Aus von gestern liegt sicherlich vielen heute noch schwer im Magen. Eine unnötige Niederlage, so wird das Spiel bei uns in Erinnerung bleiben.

Keine Niederlage, sondern den Sieg in den sächsischen Unterwasserfoto- & Videotage im Rahmen des Unterwasser-Fotowettbewerbes „Faszination Tauchen“ hat Konstantin Killer eingeheimst. Und zwar mit einem Fussball-Bild, einer überaus gelungenen Halb-und Halb-Aufnahme. Ein „Abräumer“!

Am 27. – 29. Mai 2016 fand am Gützer Steinbruch in der Nähe von Landsberg die Auswertung des ersten UW-Foto-Wettbewerbs „Faszination Tauchen“ statt. Aus 159 eingereichten Bildern von über 20 Unterwasserfotografen aus Deutschland und der Schweiz wurden die Sieger gekürt. Für 2017 ist natürlich der nächste Unterwasserfoto-Wettbewerb in Vorbereitung. Mitmachen lohnt es sich auf jeden Fall Es winken wertvolle Preise!

Hier sind die Sieger des Unterwasser-Fotowettbewerbes „Faszination Tauchen“ :

Platz 1: Konstantin Killer (Foto oben)

 

Platz 2: Thomas Stave

Platz 2 Thomas Stave

 

Platz 3: Dietmar Steinbach

Platz 3 Dietmar Steinbach

Platz 4: Christoph Giese:

Platz 4 Christoph Giese

 

 

 

 

 

MK