Taucher machen sich ein Bild vom Wolfgangsee

Nikon veranstaltet Salzkammergut-UW-Trophy

WeißenbachMares

Zum ersten Mal gastiert die Salzkammergut-UW-Trophy am Wolfgangsee in Österreich. Das Top-Event für Süßwasser-Fotografen ist vom 9. bis 12. Oktober geplant. Nicht nur Profis, sondern auch Amateure aus dem gesamten deutschsprachigen Raum sind angesprochen, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Es locken nicht nur spektakuläre Tauchplätze wie Fürbergbucht,  Falkensteinwand bis hin zur Franzosenschanze, es gibt auch einiges zu gewinnen. Auf der Liste stehen Tauchreisen nach Papua Neuguinea, auf die Malediven und in den Oman, aber auch Schmuck oder eine Spiegelreflexkamera. Die Preise haben einen Gesamtwert von 20.000 Euro.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular gibts auf der Internetseite der Salzkammergut-Unterwasser-Trophy.

 

 

Text:swo      Foto: H. Hois