Orca in El Gouna feiert zehnten Geburtstag

Im Turtles Inn an der Abu Tig Marina in El Gouna gibt’s Grund zu Feiern: Am 16. August 2004 hatte dort der Orca Dive Club El Gouna zum ersten Mal seine Pforten geöffnet. 10 Jahre später hat sich zwar das Team geändert, der gewohnte und beliebte Orca Stil ist aber geblieben.
Das ganze Team um Wolfgang Jocham, der seit drei Jahren den Dive Club leitet, freut sich natürlich über jeden Gast, der, entweder im Jubiläumsjahr oder danach, nach El Gouna kommt. Die Besucher erwarten aufregende Tauchgänge zwischen den Gubal-Inseln und Giftun Kebir oder an den Wracks von Abu Nuhas. Die große Fête steigt aber erst später. Am 6. September veranstaltet die Tauchbasis einen Grillabend um dieses Jubiläum zu feiern. Dazu sind alle Taucher in El Gouna herzlich eingeladen.

Text und Foto: Orca Diving Clubs