Neues Outfit für Tauchertreff

„Lazer“ in Sanur heißt jetzt „Nu Lazer“

Für viele Taucher, die in Balis Süden unterwegs sind, war das „Lazer“, eine Mischung aus Restaurant, Sportsbar und Disco, in Sanur oft der Treffpunkt, wenn es um mehr als nur ein Deko-Bier ging. Für ein halbes Jahr war nun zu. Doch seit Ende November ist der Laden wieder auf und dass sich etwas geändert hat, zeigt sich nicht nur am Namen „Nu Lazer“. So mancher Taucher kann nun wieder aufatmen.

ROGER WINTER (rechts) feiert mit Lazer-Chef Gede die Wiedereröffnung des Lazer in Sanur.
ROGER WINTER (rechts) feiert mit Lazer-Chef Gede die Wiedereröffnung des Lazer in Sanur.

Ganz besonders hat sich die Tauchergruppe von Roger Winter gefreut, die dank des spuckenden Vulkans Rinjani eine recht mühsame Anreise nach Bali hatte, von wo eigentlich die Safari nach Papua Neuguinea starten sollte. Am Ende einer spannenden Reise gabs in Bali eine Überraschung: Die Einladung zum Soft-Opening im Nu Lazer entschädigte die Truppe für für vieles auf dem abenteuerlichen Trip.

Auch eine Woche später, bei der offiziellen Eröffnung, feierten wieder Taucher mit. Für die gab es eine bemekenswerte Einlage. Vier Wassertrommlerinnen heizten den Gästen so richtig ein.

 

Text und Fotos: psk