Aggressor CEO Wayne Brown

Neue Partnerschaft von Aggressor Adventures und Mares

Mares wird exklusiver Lieferant von Tauchausrüstung für Aggressor-Yachten weltweit

Aggressor Adventures kündigt mit Stolz eine neue Partnerschaft für 2024 mit Mares für Tauch- und Schnorchelausrüstung an. Mares wird der exklusive Lieferant und die Marke der Tauchausrüstung für das Management-Team von Aggressor, die Mitarbeiter und auch für Gäste an Bord der insgesamt 21 Aggressor Adventures Yachten in den schönsten Tauchdestinationen der Welt sein. 

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Mares, die unsere hohen Standards, unser Engagement für Kundenservice und unsere Leidenschaft für Abenteuerreisen teilt“, sagt Wayne Brown, Vorsitzender und CEO von Aggressor Adventures.

„Mares stellt seit über 75 Jahren Tauchausrüstungen her und wir bieten seit über 40 Jahren Abenteuerreisen an. Beide sind wir dem langfristigen Erfolg und dem Wachstum des Tauchsports verpflichtet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei gemeinsamen Marketingprogrammen und Promotionen, von denen Tauchbasen, Reisebüros und unsere Kunden profitieren werden.

In den kommenden Monaten können Aggressor-Gäste während ihres Tauchurlaubs Mares Atemregler, BCDs und Tauchcomputer während ihres Tauchurlaubs ausleihen. Wenn die persönliche Tauchausrüstung eines Gast ausfällt oder sein Gepäck verloren geht, kann ihm vom Aggressor Schiffspersonal während seiner Kreuzfahrt eine kostenlose Leihausrüstung von Mares zur Verfügung gestellt werden. Mares und Aggressor Adventures werden außerdem das ganze Jahr über gemeinsame Werbeaktionen veranstalten.  

Reservierungen für Aggressor Adventures: über das örtliche Reisebüro
oder online unter www.aggressor.com
telefonisch unter 800-348-2628 oder 1-706-993-2531.

Philippines Aggressor