Jetfin Scubapro, Foto: Brent Durant

Jet Fin in Camouflage Farben von Scubapro

In der Geschichte der Tauchausrüstungen gab es immer wieder herausragende Entwürfe. Produkte, die zu einem Meilensteinen wurden – wie die 1965 vorgestellte Jet Fin Flosse von Scubapro. Ein breites, überlappendes Blattdesign sorgte erstmals für Wasserdurchlässigkeit, um Ermüdung vorzubeugen und die Schubkraft zu erhöhen. Diese effiziente Flosse wurde immer weiter optimiert. Bis heute sieht man Jet Fin auf Tauchbooten, bei Berufstauchen, Tauchlehrern, im Tek-Bereich, im Militär- und Sicherheitssegment, auf Forschungsschiffen und natürlich im dem Sporttauchbereich. 

Diese neuste Version ist mit einem langlebigen Spring-Strap aus rostfreiem Stahl ausgestattet. An- und Ausziehen ist damit besonders einfach. Jede Flosse verfügt über eine Öse im Flossenblatt, an dem die Flossen zusammen aufgehängt oder gelagert werden können. Die langlebige, robuste Gummikonstruktion macht die Flosse extrem haltbar. 

Sie ist erhältlich in den Größen M, L, XL, 2XL und in den Farben Blau/Weiß, Grau/Weiß, Dunkelblau/Grün.

Gewicht: 

Größe M: 2,38 kg

Größe L: 2,54 kg

Größe XL: 3,2 kg

Größe 2XL: 3,27 kg

Preis

UVP: 249 Euro

www.scubapro.eu

Foto: Brent Durand

Jet Fin
Jet Fin, Camouflage Farben