InterDive in Friedrichshafen

Die nunmehr fünfte InterDive in Friedrichshafen am Bodensee findet vom 21. bis 24. September 2017 statt.

Die Messe ist in ihrem nun schon 5. Jahr, so gut vorab gebucht wie noch nie! Es hat sich in der Tauch- und Reisebranche mittlerweile herumgesprochen, dass die Messe am schönen Bodensee mit seinem kaufkräftigen Publikum im Dreiländereck, durchaus eine sehr hochwertige und interessante Alternative zu anderen Messen dieser Art ist.

Genau ein halbes Jahr vor der Messe ist die Halle selber komplett ausgebucht. Hersteller, Tauchsport-Fachhändler,  Tauchreiseveranstalter, In- und Auslandstauchbasen sowie Landesvertretungen sind präsent.

Und das seit letztem Jahr als Erweiterung dazu gekommene Foyer füllt sich auch zunehmend mit immer mehr Ausstellern.

 

Weitere Informationen: www.inter-dive.de

Adresse

Messe Friedrichshafen GmbH, Eingangsbereich Ost – Anfahrt über Allmannsweilerstraße, 88046 Friedrichshafen

 

Öffnungszeiten

Donnerstag 12 bis 20 Uhr, Freitag 12 bis 20 Uhr, Nightdive-Party bis 24 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 18 Uhr