Cocktails von den Philippinen

Bei der Boot gehts nicht nur ums Tauchen

Die Boot ist eine anstrengende Veranstaltung, nicht nur für die Besucher, wenn sie die ganze Fülle der 17 Ausstellungshallen erleben wollen. Auch für die Aussteller bedeutet die neuntägige Messe ziemlich viel Stress. An so manchen Ständen wird der nach offiziellem Hallenschluss um 18 Uhr noch mit einer zünftigen Standparty niedergerungen.

Silke de Vos2Am Philippinenstand in der Taucherhalle, der Halle 3, A70, sieht das heute ein wenig anders aus. Da geht es schon um 17.30 los und zwar nicht, wie so häufig mit Bier, sondern mit einer Cocktailparty. Zur Mabuhay-Cocktailparty sind denn auch nicht nur Aussteller, sondern auch Besucher der Messe eingeladen – und ganz besonders auch die Leser der Silent World.

Außer Cocktails gibts noch Live-Musik und natürlich jede Menge Eindrücke von den Philippinen. Dafür sorgt auch der spannende Philippinen-Trailer, den Silke de Vos und Helmut Görlitz gedreht haben.

 

Text und Foto: psk